Dein Erfolg
Dein Erfolg ist unser Ziel

Dein Weg. Dein Ziel. Dein FITNESSPOINT

Wir wissen, wie viel Motivation es benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer zu trainieren kann einem viel abverlangen. Und doch haben es diese Sportler zu einem unglaublichen Ergebnis gebracht. Wir sind stolz auf euch!

{C_HEADLINE}

Carina

Hier ein Speckröllchen, da ein Pölsterchen, die Hose zwickt und das Oberteil ist zu eng...

"Ich habe nichts vernünftiges zum anziehen!" Wer kennt das nicht... vor allem als Frau! Bis ich darauf kam, dass es nicht daran lag, dass ich nichts schönes zum Anziehen hatte, sondern, dass ich mich darin "nicht schön" fand, weil ich zu dick geworden bin. Also habe ich einen Entschluss gefasst:...

{C_HEADLINE}

Gabi Drumm

Gabi kommen die attraktiven Öffnungszeiten des Fitnesspoint Regensburg sehr entgegen.

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Fitnesspoint, durch das gezielte individuelle Training von und mit den Trainern bin ich viel beweglicher und fitter im Alltag und Beruf geworden. Durch meine Schichtarbeit finde ich die langen, flexiblen Öffnungszeiten super und gehe deswegen auch gerne 2-3x die...

{C_HEADLINE}

Heike Bronold

Bereits nach 3 Wochen konnte Heike erste Erfolge verbuchen.

Ich bin erst seit kurzem im Fitnesspoint, aber die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach 3 Wochen. Die Rückenschmerzen sind weg und ich kann jetzt besser schlafen. Als Friseurin stehe den ganzen Tag. Den Alltag meistere ich jetzt besser und auch die Arbeit fällt mir viel leichter.

{C_HEADLINE}

Jennifer S.

Nach nur 10 Monaten Training hat Jennifer die Anzahl ihrer Liegestütze um mehr als das 8-fache steigern können.

Ich trainiere jetzt seit 10 Monaten im Fitnesspoint und fühle mich super. Ich konnte durch die tolle Motivation der Trainer meine Kondition sowie mein Selbstbewusstsein deutlich steigern und schaffe jetzt statt 5 Liegestütze 43 Stück.

{C_HEADLINE}

Jochen Wollenwieber

Jochen trainiert, um seinen Rückenschmerzen entgegenzuwirken – mit Erfolg!

Habe früher starke Rückenschmerzen und öfter Bandscheibenvorwölbungen gehabt. Der Arzt meinte zwar, ich solle mit dem Training aufpassen aber trainiere nun seit 4 Jahren im Fitnesspoint und die Schmerzen sind viel seltener geworden bis fast weg. Fühle mich auch gut betreut durch das...

{C_HEADLINE}

Kathrin Lanzl

Kathrin hat bereits dank des Fitnesspoint Regensburg 8% Körperfett verloren.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint, mein Startgewicht lag bei 83 kg und jetzt bin ich bei 67 kg angekommen. Meinen Körperfettanteil konnte ich um 8% verringern. Dadurch ist mein Wohlbefinden deutlich besser geworden und im Alltag tue ich mich auch viel leichter und all das, durch die super...

{C_HEADLINE}

Marco Taubert

Marco kann durchs Training besser für die Schule lernen und fühlt sich fitter.

Ich bin seit 3 Monaten im Fitnesspoint. Durch das Training habe ich weniger Verspannungen nach der Schule und ein allgemein besseres Lebensgefühl. Auch ist das Training ein guter Ausgleich zum Schulalltag. Ich kann jetzt besser lernen und fühl mich fitter als davor.

{C_HEADLINE}

Marion Glatzel

Über 20kg Marion ganz besonders.

Ich bin jetzt mittlerweile 2 Jahre im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung und Betreuung des Teams 20 kg und 3 Kleidergrößen verloren, zudem bin ich auch viel fitter und ausgeglichener. Das Training im Stoffwechselzirkel und die Trainingspläne haben mir dabei sehr geholfen....

{C_HEADLINE}

Markus Klingenstein

Markus

Ich fühle mich super, seitdem ich mit dem Training im Fitnesspoint angefangen habe. Ich bin seit 3 Monaten dabei und habe jetzt einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan, den ich mehr als erfolgreich absolviere. Das Training ist einfach Klasse und macht Spaß!

{C_HEADLINE}

Nils Werner

Nils hat bereits unglaubliche 15kg verloren und trainiert weiter fleißig im Fitnesspoint Regensburg.

Habe seit August 15kg an Gewicht verloren und trainiere nun seit einem Monat auch im Fitnesspoint um die letzten Kilos zu verlieren. 5kg sind seit dem ersten Besuch schon runter, ich merke aber auch, dass schon mehr Muskulatur aufgebaut habe. Freue mich auf den nächsten Trainingsplan, den ich mit...

{C_HEADLINE}

Petra Dietl

Petra trainiert ihrer Athrose im Knie entgegen und hält sich fit.

Seit Mai trainiere ich nun im Fitnesspoint und habe bis jetzt super Erfolge. Aufgrund meiner Arthrose im Knie steht bald eine Knie-OP an. Hätte mir der Trainer Max nicht so einen guten Trainingsplan geschrieben, müsste ich jetzt schon auf Krücken laufen. Aber da ich durch den Plan Muskulatur um...

{C_HEADLINE}

Simon Zavelev

Mit Verzicht auf Schokolade und Süßgetränke hat Simon sein Gewichtsziel mit Leichtigkeit erreicht.

Trainiere schon seit fast 6 Jahren im Fitnesspoint und habe durch das Training im Fitnesspoint und die richtige Ernährung 20kg abgenommen. Es war gar nicht so schwer wie gedacht, man muss nur regelmäßig was für sich selbst tun. Am Anfang war es zwar schwer auf Schokolade und Süßgetränke zu...

{C_HEADLINE}

Stefan Engl

Mit der Stoffwechselkur hat Stefan bereits 15kg abnehmen können.

Ich bin schon seit Jahren Mitglied, habe aber in den letzten Jahren das Training schleifen lassen. Vor kurzem aber wieder begonnen und die Stoffwechselkur durchgezogen. Dadurch habe ich 15kg abnehmen können und fühle mich wieder viel fitter und wohler. Treppen steigen war davor immer eine...

{C_HEADLINE}

Tim Rehusch

Dank dem Fitnesspoint Regensburg hat Tim bereits 5kg Muskelmasse aufbauen können.

Ich trainiere seit Mai im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung der Trainer mein Ziel 5kg Muskeln aufzubauen geschafft. Jetzt geht es weiter hoch.

{C_HEADLINE}

Uli Fisch

Uli freut sich über super Ergebnisse und den Stoffwechselzirkel.

Ich bin zwar erst 2 Monate im Fitnesspoint, aber in dieser Zeit habe ich schon super Ergebnisse erzielt. Zum Einen sind meine Rückenschmerzen deutlich gelindert worden, zum Anderem sind dadurch meine Kopfschmerzen wegen der Verspannungen verschwunden. Durch diese Erfolge trainiere ich auch...

{C_HEADLINE}

Victoria Wycisk

Victoria erreichte ihre Ziele besonders schnell und leicht mit dem Team vom Fitnesspoint Regensburg.

Durch super Unterstützung vom Fitnesspoint-Team konnte ich sehr schnell und leichte meine Ziele erreichen. Insgesamt habe ich ca. 33 Kilo an Gewicht verloren! Ich habe regelmäßig neue Trainingspläne bekommen, die auf mich zugeschnitten waren und hab somit sehr effektiv trainiert....

{C_HEADLINE}

Friederike Schreyer

Friederike freut sich über weniger Rückenschmerzen und fühlt sich nach dem Training fitter.

Mir ist wichtig, dass man auch ins Fitnessstudio gehen kann, um Schmerzen zu lindern und nicht nur um „Muckis aufzubauen“. Gehe regelmäßig 3x pro Woche ins Fitnesspoint und trainiere nach einem bestimmten Plan, den ich von den Trainern erhalten habe. Dadurch habe ich viel weniger...

{C_HEADLINE}

Felix L.

Felix kommt seinem Ziel im Fitnesspoint Regensburg immer näher.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten im Fitnesspoint und konnte durch die tolle Betreuung und Hilfe der Trainer einiges an Kraft und Muskeln aufbauen und komme meinem Ziel jede Woche einen Schritt näher.

{C_HEADLINE}

Markus Emanuel Sieber

Auf Anraten meiner Ortop. und Physiotherapeuten, hab ich im April 2017 mit dem Training im Fitnesspoint begonnen.

Bereits nach 4 Wochen merkte ich schon eine deutliche Besserung im Rücken und HWS Bereichs. Aktuell sind keine HWS/LWS Beschwerden mehr aufgetreten. Die einzelnen Geräte wie Rückenstrecker, Butterfly Reverse und Rudern haben meine Muskulatur extrem aufgebaut und meine Schmerzen...

{C_HEADLINE}

Chantal

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig hier im Fitnesspoint Regensburg.

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig hier im Fitnesspoint Regensburg. Ich hatte zuvor schon Erfahrung im Kraftsport, da ich mit 14 Jahren – aufgrund meines ausgeübten Leistungssports Rock´n´Roll – im Fitnessstudio sehr aktiv war. Seit Beginn komme ich 5-7 Mal pro Woche um...

{C_HEADLINE}

Thomas

Ich trainiere nun seit November 2016 regelmäßig 4-6x pro Woche im Fitnesspoint Regensburg.

Mein Ziel war zu Beginn Muskelmasse aufzubauen, was durch sehr gute Bertreuung, Beratung und individuellen Trainingsplänen, vor allem von Trainer Dennis Schneider, sehr schnell Fortschritte mit sich brachte. Zudem wurde ich wegen der Fortschritte auch mehr motiviert und meine Ziele wurden...

{C_HEADLINE}

Sebastian

Seit April 2017 trainiere ich hier im Fitnesspoint und bin mittlerweile von anfangs 80kg auf 86kg gekommen!

Dies wäre ohne die tollen Leute und durch die gute Betreuung der Trainer nicht möglich gewesen! Ich konnte in der kurzen Zeit viel von den Trainern, aber auch von den anderen Mitgliedern lernen und bin froh im #teamfitnesspoint gelandet zu sein.

{C_HEADLINE}

Gudrun Biersack

2 bis 3 mal die Woche trainieren

Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesspoint gehe 2 bis 3 x die Woche und fühle mich seitdem wesentlich fitter. Ich finde dass Studio sehr angenehm, die Trainer sind nett und kompetent, dass Preis- Leistungsverhältnis ist auch super. Das Studio ist sehr sauber und nur zu empfehlen für jede...

{C_HEADLINE}

Michael Fühling

11kg abgenommen in 4 Monaten

Ich war eigentlich noch nie zufrieden mit meiner Figur, aber seitdem ich den Traum habe Polizist zu werden, hat mich der Mut gepackt und ich bin ins Fitnesspoint gegangen. Durch die super Betreuung und Beratung von Leo habe ich es bereits geschafft 11 kg zu verlieren, aber ich will definitiv noch die...

{C_HEADLINE}

Regina Sedlmayer

Ich Trainiere seit Oktober 2017 im Fitnesspoint. Meistens regelmäßig 2-3 mal pro Woche!

Vorher war ich einige Male im Fitness First am Bahnhof mit einer Freundin, aber mein Arbeitskollege Markus hat mich zum Fitnesspoint gezogen und mich motiviert dran zu bleiben! Julian hat mir gleich einen Trainingsplan geschrieben wegen meinen Rückenschmerzen. Die Schmerzen besserten sich...

{C_HEADLINE}

Verena

Seit 6 Jahren im Fitnesspoint

Seit über 6 Jahren besuche ich nun regelmäßig das Fitnesspoint. Früher wog ich 10 kilo weniger und fühlte mich einfach zu dünn. Durch das intensive Krafttraining 4xpro Woche habe ich inzwischen 10kg an Muskeln zugenommen und fühle mich jetzt viel wohler und zugleich fitter!

{C_HEADLINE}

Anja Flessa

Anja gefält ganz besonders das Gruppentraining im Fitnesspoint Regensburg.

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Mitglied im Fitnesspoint und komme regelmäßig 3 mal die Woche, da ich ohne Training sofort wieder Rückenschmerzen bekomme. Außerdem hab ich dank dem Training eine Kleidergröße weniger und im Alltag fühlt sich durch die gesteigerte Fitness alles viel...

{C_HEADLINE}

Barbara Eder

"Fühle mich hier wie zuhause", sagt Barbara.

Bin schon seit 2 Jahren Mitglied im Fitnesspoint und bin immer noch begeistert. Fühle mich hier wie zuhause! Seitdem ich regelmäßig 3x pro Woche im Fitnesspoint trainiere, habe ich viel weniger Rückenschmerzen und fühle mich fitter. Ganz nebenbei habe ich 8 kg durch das Training verloren!...

{C_HEADLINE}

Beverly Maier

Beverly schätzt die tolle Atmosphäre im Fitnesspoint Regensburg.

Bin jetzt seit einiger Zeit im Fitnesspoint und mache regelmäßig das Functional Training mit, was echt Spaß macht! Durch das Training fühl ich mich viel wohler in meiner Haut und es ist ein super Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag! Die Atmosphäre ist außerdem sehr angenehm.

{C_HEADLINE}

Christoph Sommer

Christoph hat dank des Fitnesspoints Regensburg sehr viel über bewusstes Essen gelernt.

Ich bin nun seit einem Jahr im Fitnesspoint, die Betreuung ist einfach Klasse. Ich habe meine gesetzten Ziele schneller als Gedacht erreicht und jetzt will ich weiter dran bleiben. Ich habe sehr viel über bewusstes Essen gelernt, was mir das Abnehmen im Alltag sehr erleichtert. DANKE dafür!

{C_HEADLINE}

Christoph Kubata

Christoph erzielte bereits unglaubliche Erfolge im Fitnesspoint Regensburg.

Ich konnte seit August meine Leistung bei Klimmzügen auf ein Zusatzgewicht von 15 kg steigern. Außerdem nutze ich regelmäßig den super ausgestatteten Bereich für das Functional Training um meine Kraft für Eigenkörpergewichtsübungen durchgehend zu steigern.

{C_HEADLINE}

Daniel Bucher

Daniel: "Durch die familiäre Stimmung wird das Training zu einem Highlight!"

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint und habe in dieser Zeit 10 Kg Muskeln aufbauen können. Durch die super familiäre Stimmung im Studio wird das Training zu einem Tagesabschnitt, den man nicht verpassen sollte.

{C_HEADLINE}

Dennis Gabler

Dennis ist stolz darauf, im Fitnesspoint Regensburg Mitglied zu sein.

Ich bin schon sehr lange im Fitnesspoint Mitglied und inzwischen ist es wie mein 2. Zuhause. Nicht nur, weil nette Menschen dort trainieren sondern auch weil die Trainer immer gut drauf sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls man mal eine Frage hat. Habe am Anfang ziemlich schnell meine...

{C_HEADLINE}

Werner Piller

Nach dem Training genießt Werner seinen regelmäßigen Saunagang.

Selbst mit 78 Jahren schaffe ich es noch regelmäßig ins Training und halte mich fit. Ein Leben ohne Training könnte ich mir nicht vorstellen, da ich sowieso schon Probleme mit der Hüfte habe, aber durch das Muskeltraining bleibt sie einigermaßen stabil. Am besten ist jedoch der Saunagang...

Das sagen unsere Mitglieder zum milon-Training
Alessandra

Alessandra

Fortschritt wird gemessen und am Terminal angezeigt

Super anstrengend! Sie freut sich darüber, dass ihr Fortschritt gemessen wird und am Terminal so wie in der App einsehbar ist. Vor allem langfristig wird sich die Auswertung der Trainingsdaten auszahlen, da so gezielt Veränderungen am Training vorgenommen werden können.

Anke

Anke

Ich finde das Milon-Training wirklich super und effektiv

Ich finde das Milon-Training wirklich super und effektiv. Es macht mir auch unheimlich viel Spaß, da es was komplett neues ist. Sehr zeitsparend da man in nur 35 Minuten ein vollwertiges Training absolvieren kann, da ich nicht immer die Zeit habe 1-1,5 Std im Studio zu sein."

Claudia & Sabrina

Claudia & Sabrina

Mutter & Tochter

Claudia & Sabrina (Mutter & Tochter) sagen beide sie finden das Training im Milon Zirkel super da sie es einfach und sicher finden. Weil alles auf der persönlichen Chipkarte gespeichert ist und mach nichts mehr falsch eingestellen kann. Die erhöhte exzentrik finden Sie gut da der Muskel eine völlig neue Belastung hat und man es auch deutlich spürt. Mit dem Brustgurt wird das Herz-Kreislauf-Training noch effektiver da man immer seine Herzfrequenz im Blick hat und man es auch auf einen einstellen kann wenn Probleme da sind!

Monika

Monika

Die ersten Trainingseinheiten

Monika über die ersten Trainingseinheiten im Milon-Zirkel: "Durch die Milon App kannst du deinen Trainingsfortschritte überall einsehen aber auch am Milonterminal siehst du, wie ausgeglichen deine Muskelbalancen trainiert sind. Außerdem kann man innerhalb von kürzester Zeit alle Muskelpartien trainieren. Durch die neuen intensiv Betreuungszeiten fühle ich mich sehr sicher im neuen Milonzirkel und freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten!

Peter

Peter

Peter findet den neuen Zirkel Klasse

Peter findet den neuen Zirkel Klasse. Er ist sich sicher, dass er kann durch die neuen Geräten in zwei Runden a 17,5min mehr erreichen wird als bisher nach 1,5h Training. Vor allem die genauen, individuellen Einstellungen findet er besser als an den herkömmlichen Geräten.

Ralph

Ralph

Gleich zwei Daumen hoch

Gleich zwei Daumen hoch von Ralph und Nici für den Milonzirkel! Durch die bisherige Trainingserfahrung, auch mit dem Pulsgurttraining, konnte er sich wacker schlagen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Reinhard

Reinhard

Gezielt Veränderungen beim Training vornehmen

Durch das Milon Terminal und dem Aufzeichnen des Trainingsfortschritts können gezielt Veränderungen beim Training vorgenommen werden. Auch Dysbalancen werden erkannt und können so zur Gunsten der Gesundheit und Fitness beseitigt werden. Viel Erfolg weiterhin!

Sebastian

Sebastian

Der neuen Milon-Zirkel

Das sagt Sebastian über den neuen Milon-Zirkel: "Ich finde es gut, dass sich die Geräte sich individuell auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen lassen, außerdem trainiert man auf den Cardiogeräten immer auf seinem perfekten Leistungsniveau. Durch die betreute Einstellung der Geräte ist ein falsches trainieren nicht mehr möglich!"

Stefan

Stefan

Stefan ist seit Dezember im Fitnesspoint

Stefan ist seit Dezember im Fitnesspoint und macht sich seit dieser Woche regelmäßig ans Milon Training! Durch das abwechslungsreiche Training im Zirkel will er sein Ziel erreichen, wir wünschen viel Erfolg und Spaß Stefan

Daniela

Daniela

Kontrolle über Ihren Fortschritt

Daniela freut sich darüber, durch die gespeicherten Leistungen Kontrolle über Ihren Fortschritt zu haben. Sie tat sich vor dem Milon Zirkel schwer die Übungen am Zielmuskel zu spüren. Trotz bekannten Bewegungsabläufen fühlt sich die Belastung an den Milongeräten deutlich intensiver an. Ein komplett anderes Gefühl, so Daniela. Wir wünschen viel Spaß und stetigen Fortschritt im Milon Zirkel

Anrufen

Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können.
Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Ok