Dein Erfolg
Dein Erfolg ist unser Ziel

Dein Weg. Dein Ziel. Dein FITNESSPOINT

Wir wissen, wie viel Motivation es benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer zu trainieren kann einem viel abverlangen. Und doch haben es diese Sportler zu einem unglaublichen Ergebnis gebracht. Wir sind stolz auf euch!

Anja <span>Flessa</span>

Anja Flessa

Anja gefält ganz besonders das Gruppentraining im Fitnesspoint Regensburg.

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Mitglied im Fitnesspoint und komme regelmäßig 3 mal die Woche, da ich ohne Training sofort wieder Rückenschmerzen bekomme. Außerdem hab ich dank dem Training eine Kleidergröße weniger und im Alltag fühlt sich durch die gesteigerte Fitness alles viel leichter an.

Vom Trainer Dennis habe ich einen Fitnessplan erhalten, der direkt auf mich abgestimmt ist! Dadurch erreiche ich meine Ziele und das Training macht immer Spaß, vor allem das Functional Training in der Gruppe!

Barbara <span>Eder</span>

Barbara Eder

"Fühle mich hier wie zuhause", sagt Barbara.

Bin schon seit 2 Jahren Mitglied im Fitnesspoint und bin immer noch begeistert. Fühle mich hier wie zuhause!

Seitdem ich regelmäßig 3x pro Woche im Fitnesspoint trainiere, habe ich viel weniger Rückenschmerzen und fühle mich fitter. Ganz nebenbei habe ich 8 kg durch das Training verloren!  Die letzten 5 müssen aber trotzdem noch runter.

Beverly <span>Maier</span>

Beverly Maier

Beverly schätzt die tolle Atmosphäre im Fitnesspoint Regensburg.

Bin jetzt seit einiger Zeit im Fitnesspoint und mache regelmäßig das Functional Training mit, was echt Spaß macht!

Durch das Training fühl ich mich viel wohler in meiner Haut und es ist ein super Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag! Die Atmosphäre ist außerdem sehr angenehm.

Christoph <span>Sommer</span>

Christoph Sommer

Christoph hat dank des Fitnesspoints Regensburg sehr viel über bewusstes Essen gelernt.

Ich bin nun seit einem Jahr im Fitnesspoint, die Betreuung ist einfach Klasse. Ich habe meine gesetzten Ziele schneller als Gedacht erreicht und jetzt will ich weiter dran bleiben. Ich habe sehr viel über bewusstes Essen gelernt, was mir das Abnehmen im Alltag sehr erleichtert. DANKE dafür!

Christoph <span>Kubata</span>

Christoph Kubata

Christoph erzielte bereits unglaubliche Erfolge im Fitnesspoint Regensburg.

Ich konnte seit August meine Leistung bei Klimmzügen auf ein Zusatzgewicht von 15 kg steigern. Außerdem nutze ich regelmäßig den super ausgestatteten Bereich für das Functional Training um meine Kraft für Eigenkörpergewichtsübungen durchgehend zu steigern.

Daniel <span>Bucher</span>

Daniel Bucher

Daniel: "Durch die familiäre Stimmung wird das Training zu einem Highlight!"

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint und habe in dieser Zeit 10 Kg Muskeln aufbauen können. Durch die super familiäre Stimmung im Studio wird das Training zu einem Tagesabschnitt, den man nicht verpassen sollte. 

Dennis <span>Gabler</span>

Dennis Gabler

Dennis ist stolz darauf, im Fitnesspoint Regensburg Mitglied zu sein.

Ich bin schon sehr lange im Fitnesspoint Mitglied und inzwischen ist es wie mein 2. Zuhause. Nicht nur, weil nette Menschen dort trainieren sondern auch weil die Trainer immer gut drauf sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls man mal eine Frage hat. Habe am Anfang ziemlich schnell meine Rückenschmerzen durch das Training loswerden können und nun auch einiges an Muskulatur aufgebaut! Ich bin stolz darauf, hier Mitglied zu sein!

<span>Felix</span> L.

Felix L.

Felix kommt seinem Ziel im Fitnesspoint Regensburg immer näher.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten im Fitnesspoint und konnte durch die tolle Betreuung und Hilfe der Trainer einiges an Kraft und Muskeln aufbauen und komme meinem Ziel jede Woche einen Schritt näher. 

Friederike <span>Schreyer</span>

Friederike Schreyer

Friederike freut sich über weniger Rückenschmerzen und fühlt sich nach dem Training fitter.

Mir ist wichtig, dass man auch ins Fitnessstudio gehen kann, um Schmerzen zu lindern und nicht nur um „Muckis aufzubauen“. Gehe regelmäßig 3x pro Woche ins Fitnesspoint und trainiere nach einem bestimmten Plan, den ich von den Trainern erhalten habe. Dadurch habe ich viel weniger Rückenschmerzen und fühle mich fitter. Merke sofort, dass die Schmerzen wieder schlimmer werden, wenn ich 2 Wochen nur 1x pro Woche gehe.

Gabi <span>Drumm</span>

Gabi Drumm

Gabi kommen die attraktiven Öffnungszeiten des Fitnesspoint Regensburg sehr entgegen.

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Fitnesspoint, durch das gezielte individuelle Training von und mit den Trainern bin ich viel beweglicher und fitter im Alltag und Beruf geworden. Durch meine Schichtarbeit finde ich die langen, flexiblen Öffnungszeiten super und gehe deswegen auch gerne 2-3x die Woche ins Studio. Auch als Durchschnittsmensch ist man im Fitnesspoint super aufgehoben.

Heike <span>Bronold</span>

Heike Bronold

Bereits nach 3 Wochen konnte Heike erste Erfolge verbuchen.

Ich bin erst seit kurzem im Fitnesspoint, aber die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach 3 Wochen. Die Rückenschmerzen sind weg und ich kann jetzt besser schlafen. Als Friseurin stehe den ganzen Tag. Den Alltag meistere ich jetzt besser und auch die Arbeit fällt mir viel leichter. 

<span>Jennifer</span> S.

Jennifer S.

Nach nur 10 Monaten Training hat Jennifer die Anzahl ihrer Liegestütze um mehr als das 8-fache steigern können.

Ich trainiere jetzt seit 10 Monaten im Fitnesspoint und fühle mich super. Ich konnte durch die tolle Motivation der Trainer meine Kondition sowie mein Selbstbewusstsein deutlich steigern und schaffe jetzt statt 5 Liegestütze 43 Stück.

Jochen <span>Wollenwieber</span>

Jochen Wollenwieber

Jochen trainiert, um seinen Rückenschmerzen entgegenzuwirken – mit Erfolg!

Habe früher starke Rückenschmerzen und öfter Bandscheibenvorwölbungen gehabt. Der Arzt meinte zwar, ich solle mit dem Training aufpassen aber trainiere nun seit 4 Jahren im Fitnesspoint und die Schmerzen sind viel seltener geworden bis fast weg. Fühle mich auch gut betreut durch das Fitnesspoint Team und habe das Gefühl, dass jeder darauf achtet, dass ich die Übungen richtig mache.

Kathrin <span>Lanzl</span>

Kathrin Lanzl

Kathrin hat bereits dank des Fitnesspoint Regensburg 8% Körperfett verloren.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitnesspoint, mein Startgewicht lag bei 83 kg und jetzt bin ich bei 67 kg angekommen. Meinen Körperfettanteil konnte ich um 8% verringern. Dadurch ist mein Wohlbefinden deutlich besser geworden und im Alltag tue ich mich auch viel leichter und all das, durch die super Betreuung und individuellen Trainingspläne der Trainer. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Training und das sehr gerne!

Marco <span>Taubert</span>

Marco Taubert

Marco kann durchs Training besser für die Schule lernen und fühlt sich fitter.

Ich bin seit 3 Monaten im Fitnesspoint. Durch das Training habe ich weniger Verspannungen nach der Schule und ein allgemein besseres Lebensgefühl. Auch ist das Training ein guter Ausgleich zum Schulalltag. Ich kann jetzt besser lernen und fühl mich fitter als davor.

Marion <span>Glatzel</span>

Marion Glatzel

Über 20kgMarion ganz besonders.

Ich bin jetzt mittlerweile 2 Jahre im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung und Betreuung des Teams 20 kg und 3 Kleidergrößen verloren, zudem bin ich auch viel fitter und ausgeglichener. Das Training im Stoffwechselzirkel und die Trainingspläne haben mir dabei sehr geholfen. Außerdem konnte ich meine Rückenschmerzen durch das Training bekämpfen. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und freundlich, deswegen komme ich auch gerne regelmäßig 2 mal pro Woche zum Training.

Markus <span>Klingenstein</span>

Markus Klingenstein

Markus

Ich fühle mich super, seitdem ich mit dem Training im Fitnesspoint angefangen habe. Ich bin seit 3 Monaten dabei und habe jetzt einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan, den ich mehr als erfolgreich absolviere. Das Training ist einfach Klasse und macht Spaß!

Nils <span>Werner</span>

Nils Werner

Nils hat bereits unglaubliche 15kg verloren und trainiert weiter fleißig im Fitnesspoint Regensburg.

Habe seit August 15kg an Gewicht verloren und trainiere nun seit einem Monat auch im Fitnesspoint um die letzten Kilos zu verlieren. 5kg sind seit dem ersten Besuch schon runter, ich merke aber auch, dass schon mehr Muskulatur aufgebaut habe. Freue mich auf den nächsten Trainingsplan, den ich mit den Trainern ausgemacht habe!

Petra <span>Dietl</span>

Petra Dietl

Petra trainiert ihrer Athrose im Knie entgegen und hält sich fit.

Seit Mai trainiere ich nun im Fitnesspoint und habe bis jetzt super Erfolge. Aufgrund meiner Arthrose im Knie steht bald eine Knie-OP an. Hätte mir der Trainer Max nicht so einen guten Trainingsplan geschrieben, müsste ich jetzt schon auf Krücken laufen. Aber da ich durch den Plan Muskulatur um das Knie aufgebaut habe, habe ich damit keine Probleme und gehe mit viel besserem Gefühl in die OP. DANKE!

Simon <span>Zavelev</span>

Simon Zavelev

Mit Verzicht auf Schokolade und Süßgetränke hat Simon sein Gewichtsziel mit Leichtigkeit erreicht.

Trainiere schon seit fast 6 Jahren im Fitnesspoint und habe durch das Training im Fitnesspoint und die richtige Ernährung 20kg abgenommen. Es war gar nicht so schwer wie gedacht, man muss nur regelmäßig was für sich selbst tun. Am Anfang war es zwar schwer auf Schokolade und Süßgetränke zu verzichten, aber sobald ich mich daran gewöhnt habe, war es eine Leichtigkeit.

Stefan <span>Engl</span>

Stefan Engl

Mit der Stoffwechselkur hat span>Stefan bereits 15kg abnehmen können.

Ich bin schon seit Jahren Mitglied, habe aber in den letzten Jahren das Training schleifen lassen. Vor kurzem aber wieder begonnen und die Stoffwechselkur durchgezogen. Dadurch habe ich 15kg abnehmen können und fühle mich wieder viel fitter und wohler. Treppen steigen war davor immer eine schwere Sache und mit Kurzatmigkeit verbunden. Jetzt ist es kein Problem mehr. Jetzt höre ich nicht mehr so schnell mit dem Training und der dazugehörigen Ernährung auf, denn es lohnt sich wirklich was zu tun!

Tim <span>Rehusch</span>

Tim Rehusch

Dank dem Fitnesspoint Regensburg hat Tim bereits 5kg Muskelmasse aufbauen können.

Ich trainiere seit Mai im Fitnesspoint und habe durch die Unterstützung der Trainer mein Ziel 5kg Muskeln aufzubauen geschafft. Jetzt geht es weiter hoch. 

Uli <span>Fisch</span>

Uli Fisch

Uli freut sich über super Ergebnisse und den Stoffwechselzirkel.

Ich bin zwar erst 2 Monate im Fitnesspoint, aber in dieser Zeit habe ich schon super Ergebnisse erzielt. Zum Einen sind meine Rückenschmerzen deutlich gelindert worden, zum Anderem sind dadurch meine Kopfschmerzen wegen der Verspannungen verschwunden. Durch diese Erfolge trainiere ich auch regelmäßig 3 mal die Woche! Super finde ich auch den Stoffwechselzirkel, da man schnell Ergebnisse sieht und für Anfänger ist er auch ideal. Mit der Betreuung und den Trainern bin ich sehr zufrieden, da diese immer präsent und für alle Fragen offen sind.

Victoria <span>Wycisk</span>

Victoria Wycisk

Victoria erreichte ihre Ziele besonders schnell und leicht mit dem Team vom Fitnesspoint Regensburg.

Durch super Unterstützung vom Fitnesspoint-Team konnte ich sehr schnell und leichte meine Ziele erreichen. Insgesamt habe ich ca. 33 Kilo an Gewicht verloren! Ich habe regelmäßig neue Trainingspläne bekommen, die auf mich zugeschnitten waren und hab somit sehr effektiv trainiert. Großes Dankeschön an Maxi!

Werner <span>Piller</span>

Werner Piller

Nach dem Training genießt Werner seinen regelmäßigen Saunagang.

Selbst mit 78 Jahren schaffe ich es noch regelmäßig ins Training und halte mich fit. Ein Leben ohne Training könnte ich mir nicht vorstellen, da ich sowieso schon Probleme mit der Hüfte habe, aber durch das Muskeltraining bleibt sie einigermaßen stabil. Am besten ist jedoch der Saunagang nach jeder Trainingseinheit.

Teste uns

Kostenloses Probetraining

Bereit Nägel mit Köpfen zu machen?

Du kannst jederzeit kostenlos testen und noch heute Dein Probetraining absolvieren. Du hast die Wahl in welchem Studio Du trainieren möchtest.

Vereinbare einen Termin mit einem unserer Trainer oder entdecke unsere Trainingswelt auf eigene Faust. Natürlich kannst Du Deine Freunde zum Probetraining mitnehmen. Setz Deine guten Vorsätze in die Tat um, wir freuen uns auf Dich.

Jetzt Termin vereinbaren
mann macht liegestütze

Unser Angebot